Confed Cup: Deutschland schlägt Australien 3:2

Sport Australien Fußball


Confed Cup: Deutschland schlägt Australien 3:2

19.06.2017 - 18:53 Uhr

Confed Cup: Deutschland schlägt Australien 3:2 Confed Cup: Deutschland schlägt Australien 3:2 Sport
Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Die deutsche Nationalelf hat ihr Auftaktspiel beim Confed Cup am Montagabend mit 3:2 gegen das Team aus Australien gewonnen. Bereits in der 5. Minute brachte Lars Stindl die Deutschen in Führung, auch danach kam die DFB-Elf zu mehreren Chancen. Die Australier spielten unterdessen zwar mit, konnten aber lange kaum Akzente setzen.

Erst in der 41. Minute gelang Tom Rogic der vorläufige Ausgleich, nur drei Minuten später verwandelte Julian Draxler dann einen Elfmeter für Deutschland. In der 48. Minute legte Leon Goretzka nach, Bailey Wright schoss in der 58. Minute ein weiteres Tor für Australien. Nach dem Anschlusstreffer spielten die Australier mit mehr Mut, der erneute Ausgleich gelang ihnen jedoch nicht.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Confed Cup: Deutschland schlägt Australien 3:2"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von ruhrgebiet
20.06.2017 08:12 Uhr

Glückwunsch, ich habe mir das Spiel nicht angeschaut. Wenn man bedankt das viele Spieler erst neu nominiert wurden um Spielpraxis zu bekommen war dies schon ordentlich.
Die Nachwuchsförderung in Deutschland trägt Früchte.

Kommentar von Freddie32
19.06.2017 21:07 Uhr

Ein doch sehr spannendes Spiel,wäre sicherlich noch mehr drin gewesen aber ich denke auf diesem spiel kann man durch aus aufbauen.
mal sehen wie es weiter geht.

Kommentar von stekup
19.06.2017 19:27 Uhr

Man kennt nur noch einen kleinen Kreis von Spielern, unsere Nationalmannschaft wird kräftig verjüngt! Nach vorn sieht das schon ganz gut aus, aber in der Abwehr haben wir doch noch das ein oder andere Problem!