Clueso tanzt "gern mal zu guter Musik nackt durch die Wohnung"

Gemischtes Leute Musik


Clueso tanzt "gern mal zu guter Musik nackt durch die Wohnung"

11.07.2017 - 15:41 Uhr

Clueso tanzt gern mal zu guter Musik nackt durch die Wohnung Clueso tanzt "gern mal zu guter Musik nackt durch die Wohnung" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Erfurter Sänger Clueso wohnt nach mehreren Jahren nicht mehr in einer WG und genießt die Unabhängigkeit: "Das Beste daran ist, einen Raum für mich zu haben, in dem ich komplett frei sein kann. Für was auch immer. Ich tanze ja gern mal zu guter Musik nackt durch die Wohnung", sagte er der Zeitschrift "Cosmopolitan".

Er habe außerdem noch eine weitere Wohn-Marotte: "Ich rede mit mir selbst. Sobald ich in den Supermarkt gehe, versuche ich, das wieder einzustellen." Mit den Entscheidungen, die der Sänger in seiner Laufbahn getroffen hat, ist er zufrieden. "Ich würde nichts ändern, weil mich alles dahin gebracht hat, wo ich heute bin." Privat sehe das anders aus: "Eine Sache würde ich anders machen: Ich würde regelmäßig mit den Menschen, die mich umgeben, über gegenseitige Erwartungen reden. Nur, wenn ich weiß, was der andere will, kann ich reagieren. Und auch Grenzen setzen."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Clueso tanzt "gern mal zu guter Musik nackt durch die Wohnung""

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.07.2017 06:35 Uhr

OK, jedem das seine. Jeder sollte das machen - solange man niemanden anderes belästigt - was ihm Spaß macht.
Und ja, mit anderen reden ist definitiv das beste, um miteinander klar zu kommen.

Kommentar von PurpleColumbine
12.07.2017 05:07 Uhr

Wenn es ihm Spaß macht. Warum nicht. Musik und tanzen ist ein Zeichen von guter Laune und immer noch besser als Mißmut und Depressionen. Freue mich, wenn jemand sein Leben genießen kann.