Christian Lindner wog als Teenager fast 100 Kilogramm

Politik Kurioses Leute


Christian Lindner wog als Teenager fast 100 Kilogramm

03.09.2017 - 00:00 Uhr

Christian Lindner wog als Teenager fast 100 Kilogramm Christian Lindner wog als Teenager fast 100 Kilogramm Politik
über dts Nachrichtenagentur

FDP-Chef Christian Lindner hatte als Teenager massives Übergewicht. Lindner sagte "Bild am Sonntag": "Mit 14 habe ich fast 100 Kilo gewogen, war aber mindestens zehn Zentimeter kleiner als heute. Jetzt bin ich 1,86 Meter und wiege 80 Kilo. Innerhalb von vier Monaten habe ich damals 30 Kilo abgenommen."

Dies habe er mit Joggen im Wald und Knäckebrot geschafft. Lindner: "Diese Phase hat mich geprägt. Ich habe gelernt, du kannst Dinge ändern, aber du musst zäh sein." Der 38-Jährige sprach erstmals über seine komplizierte Jugend: "Meine Eltern haben sich früh scheiden lassen. Ich habe bei meiner Mutter gelebt, aber habe meinen Vater auch nahezu täglich gesehen. Ich hatte nun keine Bilderbuch-Rama-Familie, sondern etwas Komplizierteres."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Christian Lindner wog als Teenager fast 100 Kilogramm"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Holly003120
04.09.2017 10:34 Uhr

Ach, das wusste ich nicht.
Das änndert alles bei mir.
Den Lindner soll man nicht unterschätzen.
Wer so Diät gemacht hat,hat Willen.
Den Typ hab ich im Auge jetzt.

Kommentar von GoldSaver
03.09.2017 06:42 Uhr

Das hätte ich jetzt nicht vermutet. Aber Recht hat er! Mit Disziplin kann man so gut wie alles schaffen.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Aufgrund einiger Medikamente wurde mir gesagt,, das ich zunehmen werde.
Ich wollte aber nicht dicker werden, also habe ich mit Disziplin darauf geachtet, das es nicht passiert, was auch funktioniert hat.

Kommentar von Freddie32
03.09.2017 00:53 Uhr

Würde man kaum denken wenn man ihn jetzt sieht,das überzeugt von viel Ehrgeiz das zu schaffen.
Knapp 100 Kilo bei einer eventuellen Größe von vielleicht 1m80+ ist aber noch im Rahmen.