China: Zahl der Todesfälle durch neues Virus steigt auf 41

Gemischtes China Gesundheit


China: Zahl der Todesfälle durch neues Virus steigt auf 41

25.01.2020 - 01:09 Uhr

China: Zahl der Todesfälle durch neues Virus steigt auf 41 China: Zahl der Todesfälle durch neues Virus steigt auf 41 Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Zahl der Todesfälle durch das neue Coronavirus 2019-nCoV ist auf 41 angestiegen. Die Zahl der Infizierten betrage nun 1.096, teilten die chinesischen Behörden am Samstag mit. Experten befürchten, dass die tatsächlichen Zahlen weitaus höher liegen könnten.

Das ließe sich schon aus den an Flughäfen im Ausland registrierten Fällen hochrechnen, hieß es. Auch in Europa wurden am Freitag die ersten Fälle nachgewiesen. In Frankreich sei das Virus bei drei Patienten positiv getestet, teilten die Behörden mit. Ein Patient sei in Bordeaux, zwei weitere in Paris im Krankenhaus. Auch in Singapur, Vietnam, Südkorea, Thailand, Taiwan, Japan, Nepal und den USA waren Infizierte nach der Einreise aufgegriffen worden, allesamt aus China kommend.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "China: Zahl der Todesfälle durch neues Virus steigt auf 41"

Es sind noch keine Kommentare zu
"China: Zahl der Todesfälle durch neues Virus steigt auf 41"
vorhanden.