Chile zieht ins Confed-Cup-Finale ein

Sport Portugal Chile Fußball


Chile zieht ins Confed-Cup-Finale ein

28.06.2017 - 22:38 Uhr

Chile zieht ins Confed-Cup-Finale ein Chile zieht ins Confed-Cup-Finale ein Sport Eilmeldung

Beim Confed Cup in Russland hat Chile das Halbfinale gegen Portugal gewonnen und zieht ins Finale ein. Dort treffen die Chilenen auf Deutschland oder Mexiko. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Chile zieht ins Confed-Cup-Finale ein"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
28.06.2017 23:49 Uhr

Jetzt wird nur noch der Endspielgegner gesucht! Chile gewann verdient gegen Portugal. Nun ist Deutschland gefragt, die morgen gegen Mexiko spielen werden.

Kommentar von Freddie32
28.06.2017 23:13 Uhr

Herzlichen glückwunsch an Chille die sich gegen eine starke portugisische Mannschaft durchsetzen konnte,
ein finale mit deutschland wäre sicherlich sehr spannend und interessant.