Chemnitzer Polizei sucht mit Foto nach drittem Tatverdächtigen

Politik Gewalt


Chemnitzer Polizei sucht mit Foto nach drittem Tatverdächtigen

04.09.2018 - 16:02 Uhr

Chemnitzer Polizei sucht mit Foto nach drittem Tatverdächtigen Chemnitzer Polizei sucht mit Foto nach drittem Tatverdächtigen Politik
Polizei Sachsen, Text: √ľber dts Nachrichtenagentur

Nach dem Tötungsdelikt von Chemnitz sucht die Polizei nun mit einem Fahndungsfoto nach einem drittem Tatverdächtigen. Gesucht wird demnach Farhad Ramadan A., so die Polizei am Dienstag. Er stehe "im dringenden Tatverdacht des gemeinschaftlichen Totschlags am 26. August 2018 in Chemnitz", hieß es in einer Erklärung.

Gegen den 22-jährigen Iraker sei auch bereits Haftbefehl erlassen worden. Der Gesuchte habe sein gewohntes Umfeld verlassen. Die Polizei warnt, dass der Verdächtige bewaffnet sein könnte.

Facebook Twitter Xing Linkedin

√Ąhnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
m√ľssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Chemnitzer Polizei sucht mit Foto nach drittem Tatverdächtigen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Chemnitzer Polizei sucht mit Foto nach drittem Tatverdächtigen"
vorhanden.