Chelsea trennt sich von Thomas Tuchel

Sport Großbritannien Fußball


Chelsea trennt sich von Thomas Tuchel

07.09.2022 - 11:19 Uhr

Chelsea trennt sich von Thomas Tuchel Chelsea trennt sich von Thomas Tuchel Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der FC Chelsea trennt sich von seinem Trainer Thomas Tuchel. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Die neuen Eigentümer seien der Meinung, dass nun "der richtige Zeitpunk" für einen Übergang sei, hieß es in einer veröffentlichten Erklärung.

"Thomas wird zu Recht einen Platz in der Geschichte von Chelsea haben, nachdem er in seiner Zeit hier die Champions League, den Supercup und die Klub-Weltmeisterschaft gewonnen hat", so der Verein weiter. Ein Nachfolger wurde zunächst nicht benannt. Tuchel war seit Januar 2021 Trainer des FC Chelsea.

Zuvor war er unter anderem bei Paris Saint-Germain, Borussia Dortmund und Mainz 05.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Chelsea trennt sich von Thomas Tuchel"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Chelsea trennt sich von Thomas Tuchel"
vorhanden.