Champions League: Wolfsburg verliert in Sevilla

Sport Fußball


Champions League: Wolfsburg verliert in Sevilla

23.11.2021 - 22:58 Uhr

Champions League: Wolfsburg verliert in Sevilla Champions League: Wolfsburg verliert in Sevilla Sport
über dts Nachrichtenagentur

In Champions-League-Gruppe G hat der VfL Wolfsburg beim FC Sevilla mit 0:2 verloren. Mit der Niederlage stehen die Wölfe nun auf dem letzten Platz, können aber im letzten Gruppenspiel gegen den Salzburg theoretisch noch alles klar machen. Dafür müsste die Strategie dann aber wohl etwas umgebaut werden.

Joan Jordán hatte die Spanier in der 12. Minute in Führung geschossen, während Wolfsburg schon extrem passiv in die Partie ging. Auch im zweiten Durchgang suchte Wolfsburg nur selten eine Angriffschance und das ohne zählbaren Erfolg. Sevilla zeigte sich abgezockt und spielte die Partie entspannt runter, in der Nachspielzeit machte Rafa Mir den Sack zu.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Champions League: Wolfsburg verliert in Sevilla"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Champions League: Wolfsburg verliert in Sevilla"
vorhanden.