Champions League: Leipzig verliert, Dortmund spielt unentschieden

Sport Portugal Zypern Fußball


Champions League: Leipzig verliert, Dortmund spielt unentschieden

01.11.2017 - 22:42 Uhr

Champions League: Leipzig verliert, Dortmund spielt unentschieden Champions League: Leipzig verliert, Dortmund spielt unentschieden Sport
über dts Nachrichtenagentur

RB Leipzig hat am 4. Spieltag in der Champions League mit 1:3 gegen den FC Porto verloren. Borussia Dortmund und APOEL Nikosia trennten sich in der parallel stattfindenden Partie mit 1:1 unentschieden. In Porto brachte Hector Herrera die Portugiesen bereits in der 13. Minute in Führung.

Auch nach dem Treffer kamen die Gastgeber zu Chancen, die Leipziger wirkten unterdessen zu behäbig. In der 48. Minute gelang Timo Werner schließlich der vorläufige Ausgleich, doch in der 62. Minute schoss Danilo Pereira das 2:1 für Porto. In der 93. Minute traf Maxi Pereira noch einmal für die Portugiesen. Für den BVB traf Raphael Guerreiro in der 29. Minute, das Tor für Nikosia schoss Michael Poté in der 52. Minute.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Champions League: Leipzig verliert, Dortmund spielt unentschieden"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
02.11.2017 15:28 Uhr

Glückwunsch meinerseits an den FC Porto für den klaren Sieg gegen die Mannschaft des RB Leipzig.

Borussia Dortmund und APOEL Nikosia trennten sich ja leider nur mit unentschieden.