Champions League: Leipzig spielt unentschieden - Dortmund verliert

Sport Monaco Großbritannien Fußball


Champions League: Leipzig spielt unentschieden - Dortmund verliert

13.09.2017 - 22:38 Uhr

Champions League: Leipzig spielt unentschieden - Dortmund verliert Champions League: Leipzig spielt unentschieden - Dortmund verliert Sport
über dts Nachrichtenagentur

RB Leipzig und die AS Monaco haben sich am ersten Spieltag in der Gruppenphase der Champions League mit 1:1 unentschieden getrennt. Emil Forsberg brachte die Leipziger in der 33. Minute zunächst in Führung, zwei Minuten später gelang Youri Tielemans der Ausgleich. Unterdessen verlor Borussia Dortmund mit 1:3 gegen Tottenham Hotspur.

Für Tottenham trafen Heung-Min Son in der 4. Minute sowie Harry Kane in der 15. und der 60. Minute. Das Tor für Dortmund schoss Andrey Yarmolenko in der 11. Minute.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Champions League: Leipzig spielt unentschieden - Dortmund verliert"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Freddie32
14.09.2017 00:51 Uhr

Leipzig musste doch sehr kämpfen aber da ist ein eins zu eins noch im bereich des humanen zu sehen.
völlig unerwartet wie ich finde verlor dortmund mit einem bitteren 1 zu 3.

Kommentar von stekup
13.09.2017 23:34 Uhr

RB Leipzig kann bei seinem Einstand in der Königsklasse, zumindest den ersten Punkt einfahren. Für die hoch gesteckten Ziele der Leipziger etwas zu wenig, aber man darf natürlich nicht vergessen das der Gegner ein europäisches Spitzenteam ist!

Kommentar von Eric17
13.09.2017 23:22 Uhr

Wie schade, dass Rasenballsport Leipzig nur unentschieden gespielt hat. Bei dem Spiel von Dortmund kann man meiner Meinung nach von Glück reden, dass sie nicht höher verloren haben.