Champions-League-Halbfinale: Liverpool gewinnt Hinspiel deutlich

Sport Großbritannien Italien Fußball


Champions-League-Halbfinale: Liverpool gewinnt Hinspiel deutlich

24.04.2018 - 22:38 Uhr

Champions-League-Halbfinale: Liverpool gewinnt Hinspiel deutlich Champions-League-Halbfinale: Liverpool gewinnt Hinspiel deutlich Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der FC Liverpool hat das Hinspiel im ersten Champions-League-Halbfinale gegen die AS Rom mit 5:2 gewonnen. In der ersten Halbzeit traf zweimal Liverpools Mohamed Salah (36. und 45.+1) zur schon zu diesem Zeitpunkt hochverdienten Führung. In der zweiten Hälfte drehte die Partie dann aber richtig auf.

Sadio Mane (56.) und zweimal Roberto Firmino (62. und 69. Minute) erhöhten zunächst für Liverpool weiter, am Ende traf Rom aber doch noch zweimal: Edin Dzeko in der 81. regulär und vier Minuten später Diego Perotti per Elfmeter. Mit den beiden Auswärtstreffern hat die AS im Rückspiel am 2. Mai doch noch gewisse Chancen. Am Mittwoch bestreiten der FC Bayern München und Real Madrid das Hinspiel im zweiten Halbfinale. Deren Rückspiel ist schon am 1. Mai, das Finale findet dann am 26. Mai im Stadion NSK Olimpijskyj in Kiew statt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Champions-League-Halbfinale: Liverpool gewinnt Hinspiel deutlich"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Champions-League-Halbfinale: Liverpool gewinnt Hinspiel deutlich"
vorhanden.