Champions League: FC Bayern schlägt Anderlecht 3:0

Sport Belgien Fußball


Champions League: FC Bayern schlägt Anderlecht 3:0

12.09.2017 - 22:37 Uhr

Champions League: FC Bayern schlägt Anderlecht 3:0 Champions League: FC Bayern schlägt Anderlecht 3:0 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der FC Bayern München hat das erste Gruppenspiel in der diesjährigen Champions-League-Saison am Dienstagabend mit 3:0 gegen den RSC Anderlecht gewonnen. Bereits in der 11. Minute sah Sven Kums vom RSC Anderlecht die rote Karte, Robert Lewandowski verwandelte daraufhin den daraus resultierenden Foulelfmeter. Trotz der Überzahl kamen die Bayern in der Folge lange kaum zu zwingenden Chancen, erst in der 65. Minute gelang Thiago der zweite Treffer für die Bayern.

Joshua Kimmich schoss in der 90. Minute schließlich das 3:0.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Champions League: FC Bayern schlägt Anderlecht 3:0"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von moses1972
13.09.2017 23:21 Uhr

Glanzlos aber trotzdem gewonnen. Bayern Müchen schlägt Anderlecht mit 3:0 am ersten Spielteg der neuen Champions League Saison. Das war ein wichtiger Sieg.

Kommentar von moonraker2005
13.09.2017 22:49 Uhr

Bayern München startet mit einem 3:0 über Anderlecht in die neue Champions Leauge Spielzeit. Der Sieg ist der 14 Auftaktsieg in der Liga für die Bayern in Folge.

Kommentar von Spongebob
13.09.2017 12:41 Uhr

Mit diesem Sieg war zu rechnen. FC Bayern München will man auch nicht als erstes Spiel unbedingt als Gegner haben. Wohlverdienter souveräner Sieg. Mal schauen was die Champions-League noch so zu bieten hat.

Kommentar von stekup
13.09.2017 10:39 Uhr

Der Gegner des FC Bayern München, war natürlich auch kein Maßstab, in dieser Champions League! Der Sieg war am Ende Plicht und nicht mehr, denn Bäume hat man in diesem Spiel auch nicht ausgerissen!

Kommentar von Freddie32
13.09.2017 02:10 Uhr

das war zu erwarten,ein souveränes 3 zu 0,das Spiel war konsequent und Bayern wieder einmal sicher weiter.
mal sehen wie es bei den nächsten runden ausfällt,hoffe doch spannender.