Champions League: Dortmund nach 1:3 gegen AS Monaco ausgeschieden

Sport Monaco Fußball


Champions League: Dortmund nach 1:3 gegen AS Monaco ausgeschieden

19.04.2017 - 22:41 Uhr

Champions League: Dortmund nach 1:3 gegen AS Monaco ausgeschieden Champions League: Dortmund nach 1:3 gegen AS Monaco ausgeschieden Sport
über dts Nachrichtenagentur

Borussia Dortmund hat das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League am Mittwochabend gegen die AS Monaco mit 1:3 verloren und ist damit ausgeschieden. Bereits in der 3. Minute brachte Kylian Mbappe Lottin die Gastgeber in Führung, in der 17. Minute legte Radamel Falcao nach. Die Dortmunder wirkten in der Folge verunsichert, erst in der 48. Minute gelang Marco Reus der Anschlusstreffer.

In der 81. Minute schoss Valere Germain dann das 3:1 für Monaco. Das Hinspiel, dass wegen des Anschlags auf den BVB-Mannschaftsbus um einen Tag verschoben worden war, hatten die Dortmunder mit 2:3 verloren.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Champions League: Dortmund nach 1:3 gegen AS Monaco ausgeschieden"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Eisblume2386
20.04.2017 12:26 Uhr

Ich glaube der Ausgang des Spiels war angesichts der Vorkommnisse der Vergangenen leider zu erwarten. Viele werden vielleicht auch sagen, das sind doch Profis aber unter dem Strich sind es auch nur ganz normale Menschen, die die Geschehnisse verarbeiten müssen. Das ist nicht das Ende der Welt, es kommen neue Chancen.

Kommentar von GoldSaver
20.04.2017 00:55 Uhr

Champions League: Dortmund nach 1:3 gegen AS Monaco ausgeschieden

Mir scheint es, als würde momentan kein besonders guter Stern über unsere deutschen Fußballmannschaften stehen.

Ers scheidet Bayern München aus, nun auch Dortmund, wer will als nächstes?

Kommentar von arteria
19.04.2017 22:46 Uhr

Ach, Mensch, schade. Ich hätte es ihnen so gegönnt. Klar, sie hätten drei Tore schießen müssen und es war natürlich mit der Vorgeschichte eh schwer. Aber es freut mich, dass Marco Reus ein Tor geschossen hat.