Champions League: Bayern spielt unentschieden gegen Ajax Amsterdam

Sport Niederlande Fußball


Champions League: Bayern spielt unentschieden gegen Ajax Amsterdam

02.10.2018 - 22:55 Uhr

Champions League: Bayern spielt unentschieden gegen Ajax Amsterdam Champions League: Bayern spielt unentschieden gegen Ajax Amsterdam Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 2. Spieltag der Champions League haben sich Bayern München und Ajax Amsterdam mit einem 1:1-Unentschieden getrennt. Mats Hummels traf in der 4. Minute per Kopf zur frühen Führung für die Münchener. Arjen Robben hatte viel Zeit zu flanken, Hummels war nach einem Standard vorne geblieben und konnte so völlig frei ins Tor köpfen.

In der 22. Minute erzielte Noussrai Mazraoui den Ausgleichstreffer für Ajax. Bayern hatte viel Platz gelassen, sodass Mazraoui und Dusan Tadic sich den Ball ungehindert hin- und herspielen konnten, bis Mazraoui am gegnerischen Sechzehner abzog und von dort ins Tor traf. Bayerns David Alaba hatte den Schuss noch leicht abgefälscht.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Champions League: Bayern spielt unentschieden gegen Ajax Amsterdam"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Champions League: Bayern spielt unentschieden gegen Ajax Amsterdam"
vorhanden.