Champions League: Bayern nach 2:4 gegen Real Madrid ausgeschieden

Sport Spanien Fußball


Champions League: Bayern nach 2:4 gegen Real Madrid ausgeschieden

18.04.2017 - 23:14 Uhr

Champions League: Bayern nach 2:4 gegen Real Madrid ausgeschieden Champions League: Bayern nach 2:4 gegen Real Madrid ausgeschieden Sport
Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Der FC Bayern München hat das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League am Dienstagabend gegen Real Madrid mit 2:4 verloren und ist damit ausgeschieden. Die Bayern begannen bemüht, kamen allerdings lange kaum zu hochkarätigen Torchancen. In der 52. Minute verwandelte Robert Lewandowski schließlich einen Foulelfmeter für die Bayern, in der 76. Minute gelang Cristiano Ronaldo dann der Ausgleich.

Nur zwei Minuten später schoss Sergio Ramos ein Eigentor und sorgte damit für die Verlängerung, die die Bayern nach Gelb-Rot für Arturo Vidal in der 84. Minute zu zehnt bestreiten mussten. In der 105. Minute traf Ronaldo zum erneuten Ausgleich, in der 109. Minute schoss er ein weiteres Tor. Marco Asensio legte in der 112. Minute noch einmal nach.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Champions League: Bayern nach 2:4 gegen Real Madrid ausgeschieden"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von MrTest
21.04.2017 16:59 Uhr

Die Bayern sind nun zum vierten Mal hintereinander von spanischen Teams ausgeschaltet worden, ich halte das für keinen Zufall. In Spanien gibt es mit Atletico, Real, Barcelona, Sevilla mehrere absolute Topteams so das die gezwungen sind auch mal öfters an ihre Grenzen zu gehen.
In der Bundesliga gibt es niemanden der auf Augenhöhe mit den Bayern ist, als damals Dortmund noch eine Macht war, war auch Bayern stark und sie haben sich so gegenseitig ins CL-Finale getrieben.

Kommentar von Meitz111
20.04.2017 12:40 Uhr

Wenn man gegen real madrid ausscheidet, kann man nicht von einer schlechten leistung sprechen!! Die umstände sind halt komisch, als wäre der schiedsrichter bezahlt worden...
Aber sie können ja im nächsten jahr schon wieder zeigen was in ihnen steckt!!

Kommentar von Eckhard
20.04.2017 07:47 Uhr

Mal gewinnt man, mal verliert man. Das Aus gegen einen sehr starken Gegner muss man halt immer mit einkalkulieren. Aber davon geht die Welt nicht unter. Die nächste Champions League kommt bestimmt und dann kann der FC Bayern München ja wieder zeigen was für eine tolle Mannschaft sie sind.