Champions League: Bayern gewinnt gegen Celtic Glasgow

Sport Großbritannien Fußball


Champions League: Bayern gewinnt gegen Celtic Glasgow

18.10.2017 - 22:40 Uhr

Champions League: Bayern gewinnt gegen Celtic Glasgow Champions League: Bayern gewinnt gegen Celtic Glasgow Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der FC Bayern München hat am dritten Spieltag der Champions League mit 3:0 gegen den Celtic Glasgow gewonnen. Die Münchner spielten über die gesamte Partie deutlich offensiver. In der 17. Minute erzielte Thomas Müller das erste Tor für die Bayern, Joshua Kimmich baute in der 29. Minute die Führung der Münchener mit einem Kopfballtreffer aus.

Mats Hummels gelang in der 51. Minute das 3:0. In der 62. Spielminute traf Robert Lewandowski noch einmal für den deutschen Rekordmeister, allerdings zählte das Tor nicht, da der Stürmer knapp im Abseits stand.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Champions League: Bayern gewinnt gegen Celtic Glasgow"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
21.10.2017 01:11 Uhr

Für mich sah zwar die erste Halbzeit recht gut aus, aber in der zweiten hat man nach wie vor die gleichen Probleme gesehen und noch dazu einiges Glück gehabt ohne Gegentor zu bleiben.

Kommentar von Heik007
19.10.2017 00:43 Uhr

Na also, der neue Trainer ist doch die richtige Lösung gewesen. Er weis halt wie man die Jungs Animiert und wie er sie wieder begeistern kann. Einfach toll.