Champions-League-Auslosung: Bayern in Gruppe mit Paris, BVB wieder gegen Real

Sport Fußball


Champions-League-Auslosung: Bayern in Gruppe mit Paris, BVB wieder gegen Real

24.08.2017 - 18:54 Uhr

Champions-League-Auslosung: Bayern in Gruppe mit Paris, BVB wieder gegen Real Champions-League-Auslosung: Bayern in Gruppe mit Paris, BVB wieder gegen Real Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der FC Bayern München spielt in der Gruppenphase der Champions-League in Gruppe B mit Paris Saint-Germain, RSC Anderlecht und Celtic Glasgow. Das ergab die Auslosung der Gruppenphase am Donnerstagabend in Monaco. Borussia Dortmund ist in Gruppe H mit Real Madrid, Tottenham Hotspur und APOEL Nikosia.

RB Leipzig landete in Gruppe G mit AS Monaco, FC Porto und Beşiktaş Istanbul. Die weiteren Auslosungsergebnisse: Gruppe A: Benfica Lissabon, Manchester United, FC Basel, ZSKA Moskau; Gruppe C: FC Chelsea, Atlético Madrid, AS Rom, FK Qarabağ Ağdam; Gruppe D: Juventus Turin, FC Barcelona, Olympiakos Piräus, Sporting Lissabon; Gruppe E: Spartak Moskau, FC Sevilla, FC Liverpool, NK Maribor; Gruppe F: Schachtar Donezk, Manchester City, SSC Neapel, Feyenoord Rotterdam; Die Gruppenphase startet am 12. September und endet mit dem 6. Spieltag am 6. Dezember 2017.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Champions-League-Auslosung: Bayern in Gruppe mit Paris, BVB wieder gegen Real"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
25.08.2017 15:43 Uhr

Mit Real Madrid und Paris Saint-Germain, haben der FC Bayern München und Borussia Dortmund schon in der ersten Runde absolute Kracher in ihren Gruppen zugelost bekommen!

Kommentar von moonraker2005
24.08.2017 21:47 Uhr

Starke Gruppen für die 3 deutschen Starter in der diesjährigen Champions League. Das wird für alle 3 schwer die Gruppe zu überstehen und ins Achtelfinale zu kommen.

Kommentar von moses1972
24.08.2017 21:30 Uhr

Das sind schon sehr interessante Gruppen die die deutschen mannschaften in der Champions League habe. Ich bin mal gespannt wie sich die deutschen so schlagen.

Kommentar von Freddie32
24.08.2017 19:45 Uhr

Das könnte wieder spannend werden,klingt auf alle fälle nicht schlecht,mal sehen wer sich aus den gruppen als sieger zeigen wird und ob es vielleicht wieder ein finale zwischen den ewigen rivalen Dortmund und Bayern geben wird.