Casper mit "Lang lebe der Tod" auf Platz eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


Casper mit "Lang lebe der Tod" auf Platz eins der Album-Charts

08.09.2017 - 15:11 Uhr

Casper mit Lang lebe der Tod auf Platz eins der Album-Charts Casper mit "Lang lebe der Tod" auf Platz eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Rapper Casper steht mit "Lang lebe der Tod" auf Platz eins der Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Hinter Casper landeten Beatsteaks ("Yours"), Rin ("Eros"), Motörhead ("Under Cöver") und Fury In The Slaughterhouse ("Little Big World - Live & Acoustic") auf den Rängen zwei bis fünf.

In den Offiziellen Deutschen Single-Charts halten Axwell / Ingrosso ("More Than You Know") an ihrer Führung fest. Luis Fonsi feat. Daddy Yankee ("Despacito") warten an zweiter Stelle auf eine passende Gelegenheit, wieder nach oben zu klettern. Taylor Swift verbessert sich mit "Look What You Made Me Do" von Platz vier auf Platz drei. Höchster Neueinsteiger ist der Rapper Veysel mit "Kleiner Cabrón" auf Platz 31. Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Casper mit "Lang lebe der Tod" auf Platz eins der Album-Charts"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von Eric17
14.09.2017 01:25 Uhr

Wie schön, endlich gibt es mal einen neuen Platz 1 in der Musikbranche, auch wenn Ich persönlich kein großer Fan vom Rapper Casper bin, aber egal.

Kommentar von Spongebob
13.09.2017 12:33 Uhr

Anfangs hielt ich diesen Casper wirklich für einen ,,Casper". Einen Rapper, der total oberflächliche 0815 Musik macht. Doch seine jüngsten Projekte zeugen tatsächlich von einer Redegewandheit und poetischen Versiertheit, die man heut zu Tage in der deutschen Musik noch selten antrifft. Also in dem Sinne: ein wohlverdientes Ergebnis.

Kommentar von ClaireDeLune
08.09.2017 23:28 Uhr

Herrje, außer Despacito und Taylor Swift kenn ich ja gar keins der genannten Lieder. Ich glaub, ich werd alt xD Ich muss dringend mal wieder Radio/Charts hören.

Kommentar von Freddie32
08.09.2017 15:57 Uhr

Casper ist sehr beliebt in Deutschland wobei ich seine stimme nie als wirklich weltbewegend angesehen hatte spricht er anscheinend viele mit seinen texten an.