Céline Dion will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Gemischtes Kanada Leute


Céline Dion will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

28.06.2017 - 11:37 Uhr

Céline Dion will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren Céline Dion will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das Gefühl, dass ich sein Lebenswerk ehre", sagte sie der "Gala". "Solche großen Shows waren von Anfang an unser gemeinsamer Lebenstraum", so Dion, die im Juli zwei Konzerte in Berlin gibt. "Berlin war während meiner Tournee 2008 quasi unsere zweite Heimat", erinnert sie sich an die deutsche Hauptstadt.

An freien Tagen hätten sie gemeinsam die Stadt erkundet: "Ich habe es geliebt, mit René in Berlin spazieren zu gehen".

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Céline Dion will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von jamieschaller
29.06.2017 17:19 Uhr

Das ist schön und ich hoffe ihr geht es endlich wieder besser. Man hat ihr angesehen, dass sie den Tod ihres Mannes nicht verkraftet hat. Doch schön, dass sie Berlin mit solch schönen Erinnerungen verbindet.

Kommentar von stekup
29.06.2017 16:31 Uhr

Respekt, das eine Sängerin wie Celine Dion mit dieser Geste, vielen zeigt, das Stars ihres Formats auch ganz normale Menschen sind, und dazu ihr Herz noch am richtigen Fleck tragen!

Kommentar von Freddie32
28.06.2017 13:22 Uhr

Celine dion ist eine absolute Ausnahmesängerin und sie zeigt auch wirklich herz und beweist das sie ihren Mann wirklich über alles geliebt hat in dem sie ihm ehrt.

Kommentar von PurpleColumbine
28.06.2017 12:24 Uhr

Schön, daß sie so eine tolle Erinnerung an die Stadt Berlin hat. Und auch schön, daß sie dort so gerne mit Ihrem Ehemann spazieren gegangen ist. Nette Geste.