Butt: Heynckes richtiger Trainer zum richtigen Zeitpunkt für Bayern

Sport Fußball 1. Liga


Butt: Heynckes richtiger Trainer zum richtigen Zeitpunkt für Bayern

09.10.2017 - 18:34 Uhr

Butt: Heynckes richtiger Trainer zum richtigen Zeitpunkt für Bayern Butt: Heynckes richtiger Trainer zum richtigen Zeitpunkt für Bayern Sport
über dts Nachrichtenagentur

Für Ex-Nationaltorhüter Jörg Butt ist Jupp Heynckes der richtige Trainer zum richtigen Zeitpunkt beim FC Bayern München: "Fußball spielen können sie alle. Es kommt darauf an, die Spieler emotional mitzunehmen", sagte "der 43-Jährige der "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe). Und das versteht Jupp Heynckes sehr gut."

Butt stand 2009 im Tor des FC Bayern, als Heynckes in den letzten fünf Saisonspielen die Qualifikation für die Champions League rettete. "Jeder hatte das Gefühl, dass er gebraucht wird und wichtig ist. Bei 20 Nationalspielern hat jeder den Anspruch, zu spielen. Es braucht ein gutes Händchen, alle bei Laune zu halten. Und dieses Händchen hat er", sagte Butt. "Heynckes hat durch seine Ausstrahlung, seine Art und seine einfachen Ansprachen Ruhe reingebracht."

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Butt: Heynckes richtiger Trainer zum richtigen Zeitpunkt für Bayern"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
10.10.2017 19:41 Uhr


+Der "alte", "neue" Trainer von Bayern München kennt die Mannschaft natürlich etwas, aber ob er wirklich gerade der richtige Trainer ist, wird man erst noch sehen.

Kommentar von stekup
09.10.2017 20:43 Uhr

Es kann jeder seine Meinung haben! Ob richtiger Trainer oder auch nicht, werden wir bald sehen. Heynckes als Retter für die Champions League Qualifikation, sehe ich mehr als übertrieben an, denn 2 Mannschaften sind hier die absoluten Außenseiter und 2 kommen weiter!

Kommentar von Freddie32
09.10.2017 18:58 Uhr

heynckes ist natürlich ein mehr als qualifizierter Trainer für den FC bayern auch weil er schon einige Erfahrungen in der vergangenheit mit dem club sammeln konnte.