Bushido und Animus neu auf Platz eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


Bushido und Animus neu auf Platz eins der Album-Charts

27.12.2019 - 14:55 Uhr

Bushido und Animus neu auf Platz eins der Album-Charts Bushido und Animus neu auf Platz eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Rapper Bushido und Animus sind mit ihrer Kollaboration "Carlo Cokxxx Nutten 4" neu auf Platz eins der Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Es ist Bushidos mittlerweile zehntes Nummer-eins-Album.

Dahinter folgen Robbie Williams mit "The Christmas Present" und Sarah Connor mit "Herz Kraft Werke". In den Single-Charts rückt Mariah Carey mit "All I Want For Christmas Is You" an die Spitze. Dahinter folgt "Last Christmas" von Wham!. Vorwochensieger "Dance Monkey" (Tones And I) rutscht an die dritte Stelle. Insgesamt hat Apache 207 aktuell fünf Tracks in den Top 20. Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bushido und Animus neu auf Platz eins der Album-Charts"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
27.12.2019 18:54 Uhr

Wer die Musik mag. Alles gut. Mein Geschmack ist es nicht. Zu wenig Melodie, zu wenig wirkliche Stimme. Aber was zählt, ist der Erfolg und der ist ja nun mal da ...