Bushido neue Nummer eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


Bushido neue Nummer eins der Album-Charts

16.06.2017 - 15:00 Uhr

Bushido neue Nummer eins der Album-Charts Bushido neue Nummer eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der deutsche Rapper Bushido ist mit seinem Album "Black Friday" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Es ist bereits das achte Nummer-eins-Album des Berliners.

Auf dem zweiten Platz folgt mit Spongebozz ("Started from the Bottom/KrabbenKoke Tape") ebenfalls ein deutscher Rapper. Helene Fischer rutscht mit ihrem selbstbetitelten Album auf Rang drei ab. An der Spitze der Single-Charts steht weiterhin der Song "Despacito" von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee. Es folgen Robin Schulz feat. James Blunt ("OK") und David Guetta feat. Justin Bieber ("2U"). Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bushido neue Nummer eins der Album-Charts"

Insgesamt 6 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
17.08.2017 13:54 Uhr

Bushido ist schon sehr lange im Geschäft, das er mit seinem Album an der Chartspitze landet sollte daher niemanden überraschen. Seine Fanbase steht eben fest zu ihm

Kommentar von jamieschaller
27.06.2017 13:08 Uhr

Dieses Album ist völlig an mir vorbeigegangen - zurecht! :D Absolut schreckliche Musik von einem noch schrecklicheren Menschen. Wirklich unsympathischer Typ dieser Bushido!

Kommentar von Spongebob
26.06.2017 09:38 Uhr

Ein Phänomen, dass Gangstarap sich von rap/Hip Hop am meisten verkauft. Da kann man mal sehen, dass es keinen juckt ob das was sämtliche rapper verkörpern fingiert oder dramatisch dargestellt ist. Es wird trotzdem am meisten gefeiert. Da kann man mal sehen, dass ein Großteil der Jugend in ihrer möchtegern hollywood-welt leben will von romantisierten gangcrimes und rosigen drivebys.

Kommentar von ClaireDeLune
17.06.2017 17:00 Uhr

Ups, okay. Gar nicht mitbekommen, dass er ein neues Album am Start hat. Muss ich glatt mal online reinhören. Er hatte in der Vergangenheit schon ein paar coole Nummern.

Kommentar von GoldSaver
17.06.2017 05:27 Uhr

Ich bin zwar kein Fan von Bushido, aber dennoch möchte ich ihm zur neuen Nummer Eins der Album Charts gratulieren.

Ist immerhin auch keine Musik, die ich total verabscheue.

Kommentar von Freddie32
16.06.2017 16:35 Uhr

Bushido könnte doch ziemlich alles machen,anstrengen braucht er sich nicht mehr,denn die Jugend von heute kauft ihm alles ab.
Musikalisch jedoch,nun ja lässt sich wohl streiten.