Bundesnetzagentur: 11.000 Beschwerden wegen Ausfällen nach Anbieterwechsel
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Kommentare zu "Bundesnetzagentur: 11.000 Beschwerden wegen Ausfällen nach Anbieterwechsel"
Insgesamt 5 Kommentare vorhanden
Das Störungen vorkommen ist nicht nur beim Anbieterwechsel der Fall. Unsere Bekannten saßen 1 Woche ohne Internet und Telefon zu Hause, und da kam auch keine Entschädigung von den Anbietern
Kommentar von PurpleColumbine
14.09.2017 11:01 UhrKennt man doch eigentlich nicht anders. Ein Wechsel ist immer mit Komplikationen und Ärger verbunden. Und wenn man sich beschwert, fühlt sich niemand zuständig.
Kommentar von Eckhard
14.09.2017 08:15 UhrDas machen die Anbieter gerne, da es nicht gern gesehen wird, wenn man den Anbieter wechselt. Die Anbieter sollten sich mal überlegen, ob man Bestandskunden nicht honoriert und besser behandelt.
Kommentar von Eric17
14.09.2017 01:15 UhrOh man, das ist ja wirklich sehr schade für die Kunden des Anbieters. Hoffen wir mal, dass die Kunden gerecht entschädigt werden für das entstandene Dilemma.
Kommentar von Freddie32
14.09.2017 01:05 UhrDie Zahl von 11.000 ist noch ziemlich hoch angesiedelt und zeigt das es hinsichtlich dessen noch große probleme zu geben scheint.
auch da sollte sich etwas ändern.
14.09.2017 17:55 Uhr