Bundesliga: Fürth-Trainer sieht noch Chancen auf Klassenerhalt

Sport 1. Liga Fußball


Bundesliga: Fürth-Trainer sieht noch Chancen auf Klassenerhalt

11.10.2021 - 15:27 Uhr

Bundesliga: Fürth-Trainer sieht noch Chancen auf Klassenerhalt Bundesliga: Fürth-Trainer sieht noch Chancen auf Klassenerhalt Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Trainer des Bundesligaaufsteigers Greuther Fürth, Stefan Leitl, sieht noch Chancen auf den Klassenerhalt. "Verloren ist nichts", sagte er dem "Kicker". "Dennoch müssen wir jetzt mal unsere Leistung mit einem Ergebnis unterstreichen, damit die Jungs wieder mehr Selbstvertrauen bekommen."

Die Aufgaben würden nicht leichter, so Leitl. "Mit fünf Niederlagen in Serie brauchen wir jetzt nicht mehr über Euphorie zu reden." Dennoch sieht er, die Mannschaft seit dem Ende der Transferperiode "deutlich gesteigert und deutlich konkurrenzfähiger". Spielerisch seien die Leistungen okay. "Wir müssen die individuellen Fehler minimieren, gerade bei Standards", sagte der Aufstiegstrainer.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bundesliga: Fürth-Trainer sieht noch Chancen auf Klassenerhalt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bundesliga: Fürth-Trainer sieht noch Chancen auf Klassenerhalt"
vorhanden.