Bundesliga: Freiburg gewinnt gegen Hoffenheim

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga 2. Liga


Bundesliga: Freiburg gewinnt gegen Hoffenheim

01.10.2017 - 15:28 Uhr

Bundesliga: Freiburg gewinnt gegen Hoffenheim Bundesliga: Freiburg gewinnt gegen Hoffenheim Sport
über dts Nachrichtenagentur

In der ersten Sonntagspartie des 7. Bundesliga-Spieltages hat Freiburg gegen Hoffenheim mit 3:2 gewonnen. Dabei waren die Gäste aus Sinsheim in der 14. Minute durch Robin Hack zunächst in Führung gegangen. Doch schon eine Minute später erzielte Florian Niederlechner für die Freiburger den Ausgleich, drei weitere Minuten später legte Caglar Söyüncü zum 2:1 nach.

Nach der 18. Minute gab es lange keine weiteren Treffer in dieser Partie, erst gegen Ende wurde es nochmal hitzig: Pascal Stenzel erhöhte in der 87. Minute für die Freiburger und ein Eigentor von Julian Schuster sorgte in der 92. Minute für den 3:2-Endstand. Damit darf sich Freiburg über den ersten Saison-Sieg freuen, für Hoffenheim ist es die erste Saison-Niederlage. Am Nachmittag spielt noch die Hertha gegen den FC Bayern München und am Abend Tabellenschlusslicht 1. FC Köln gegen RB Leipzig. In der 2. Bundesliga spielten zeitgleich am Sonntagmittag: 1. FC Heidenheim - SG Dynamo Dresden 0:2, Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli 0:2 und SV Sandhausen - Jahn Regensburg 2:0.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bundesliga: Freiburg gewinnt gegen Hoffenheim"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von ruhrgebiet
03.10.2017 11:00 Uhr

Glückwunsch an Freiburg, wie jedes Jahr werden sich die " Großen" im Breisgau die Zähne ausbeissen und Punkte lassen.
Egal wo Freiburg steht zu Hause spielen sie einfach gut.

Kommentar von GoldSaver
02.10.2017 20:14 Uhr

Bei einem Ergebnis von drei zu zwei scheint es ein hart umkämpfter Sieg gewesen zu sein. Aber Sieg bleibt Sieg, Glückwunsch an Freiburg!

Macht weiter so.

Kommentar von stekup
01.10.2017 21:06 Uhr

Das ist natürlich eine dicke Überraschung, Hoffenheim verliert mit 2:3 in Freiburg und damit vergrößert sich der Abstand auf die Dortmunder schon auf 5 Punkte!

Kommentar von moses1972
01.10.2017 18:07 Uhr

Der SC Freiburg gewinnt nach einem spannenden und guten Spiel mit 3:2 gegen die TSG Hoffenheim. Die Hoffenheimer rutschen damit vom zweiten auf den dritten Tabellenplatz.

Kommentar von Freddie32
01.10.2017 16:33 Uhr

Freiburg hat ein sehr gutes Spiel gegen Hoffenheim geliefert.
Hoffenheim ist keine einfache Mannschaft die oft immer wieder überraschte aber Freiburg hat sich gut geschlagen und verdient gewonnen.