Britischer Premierminister mit Coronavirus infiziert

Politik Großbritannien Gesundheit


Britischer Premierminister mit Coronavirus infiziert

27.03.2020 - 12:34 Uhr

Britischer Premierminister mit Coronavirus infiziert Britischer Premierminister mit Coronavirus infiziert Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der britische Premierminister Boris Johnson ist positiv auf das Coronavirus getestet. Das berichtete die BBC am Freitag unter Berufung auf einen Sprecher der Downing Street. Seine Symptome seien mild und er werde die Regierungsgeschäfte aus der Quarantäne weiterführen, hieß es.

In Großbritannien wurden bislang rund 11.700 Menschen positiv auf das Virus getestet, 578 starben.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Britischer Premierminister mit Coronavirus infiziert"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Britischer Premierminister mit Coronavirus infiziert"
vorhanden.