Britische Gesundheitsministerin mit Coronavirus infiziert

Politik Großbritannien Gesundheit


Britische Gesundheitsministerin mit Coronavirus infiziert

10.03.2020 - 23:55 Uhr

Britische Gesundheitsministerin mit Coronavirus infiziert Britische Gesundheitsministerin mit Coronavirus infiziert Politik
über dts Nachrichtenagentur

Die britische Gesundheitsministerin Nadine Dorries hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Ein Test sei positiv ausgefallen, sagte Dorries am Dienstag. Sie habe sich in eine Heimquarantäne begeben.

Großbritannien gehört bislang nicht von den besonders stark betroffenen Ländern. Bis Dienstag gab es dort 382 bestätigte Infektionen, das entspricht 0,6 Infektionen pro 100.000 Einwohner. In Deutschland ist die Infektionsdichte derzeit mehr als dreimal so hoch. Allerdings gab es in Großbritannien bereit sechs Todesopfer, in Deutschland bislang zwei.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Britische Gesundheitsministerin mit Coronavirus infiziert"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Britische Gesundheitsministerin mit Coronavirus infiziert"
vorhanden.