Brinkhaus kritisiert UEFA

Politik Fußball Fußball-EM


Brinkhaus kritisiert UEFA

23.06.2021 - 08:22 Uhr

Brinkhaus kritisiert UEFA Brinkhaus kritisiert UEFA Politik
über dts Nachrichtenagentur

Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus hat die Entscheidung der UEFA kritisiert, eine Regenbogen-Beleuchtung der Münchner Arena beim EM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Ungarn zu untersagen. "Das ist eine verpasste Chance und das ist kein gutes Zeichen der UEFA", sagte der CDU-Politiker in der Sendung "Frühstart" von RTL und n-tv. "Ich kann das auch nicht nachvollziehen."

Er denke aber, dass die Zuschauer da "mit einer gewissen Kreativität" mit umgehen werden und "ein Zeichen setzen werden", so Brinkhaus. Dass ein entsprechendes Zeichen der Zuschauer gesetzt würde, sei auch "gut so", fügte er hinzu.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Brinkhaus kritisiert UEFA"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Brinkhaus kritisiert UEFA"
vorhanden.