Bremen: Betrunkener Fluggast randaliert

Gemischtes Luftfahrt


Bremen: Betrunkener Fluggast randaliert

21.05.2017 - 15:27 Uhr

Bremen: Betrunkener Fluggast randaliert Bremen: Betrunkener Fluggast randaliert Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Am Flughafen Bremen ist ein 48-Jähriger von einem Flug nach Dublin ausgeschlossen worden, nachdem er zuvor betrunken das Personal der Fluggesellschaft beschimpft hatte. Der Vorfall ereignete sich bereits am Samstagnachmittag, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Nachdem sich der Litauer später weigerte, den Flughafen zu verlassen, ging er auch noch auf Bundespolizisten los und wurde schließlich vorübergehend festgenommen.

Nach mehreren Stunden in der Ausnüchterungszelle wurde er kurz nach Mitternacht wieder auf freien Fuß gesetzt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bremen: Betrunkener Fluggast randaliert"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Heisenberg
22.05.2017 15:01 Uhr

Tja, der liebe Alkohol. Eine gefährliche Droge, dass ist bekannt. Wird Zeit für Wahn-Hinweise auf Alkoholflaschen, mit entsprechenden Bildern von geschädigten Organen.

Kommentar von Eckhard
22.05.2017 08:18 Uhr

Alkohol löst. Hier in diesem Fall die Hemmungen und auch den Flug. Alkohol ist die schlimmste Sucht die ich mir vorstellen kann. Leicht erhältlich und vor allen Dingen überall erhältlich.

Kommentar von GoldSaver
21.05.2017 20:45 Uhr

Und wieder einmal wird deutlich gezeigt, was zu viel Alkohol anrichten kann.

Warum sind Menschen einfach so unvernünftig und trinken immer wieder zu viel, so dass sie am Ende sich selbst nicht mehr beherrschen können?!