Bremen: 41-Jährige stirbt nach Messerangriff

Gemischtes Polizeimeldung Gewalt


Bremen: 41-Jährige stirbt nach Messerangriff

07.06.2019 - 21:47 Uhr

Bremen: 41-Jährige stirbt nach Messerangriff Bremen: 41-Jährige stirbt nach Messerangriff Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Bremen ist am Freitagvormittag eine 41-jährige Frau nach mehreren Messerstichen ums Leben gekommen. Ein 42-jähriger Mann hatte seine 41-jährige Partnerin in der gemeinsamen Wohnung im Bremer Stadtteil Blumenthal mit einem Messer angegriffen und verletzte sie dabei tödlich, teilte die Polizei am Freitagnachmittag mit. Der Mann alarmierte eigenständig kurz nach der Tat den Notruf der Polizei.

Er gab an, seine Frau mit einem Messer verletzt zu haben, so die Beamten weiter. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen war die 41-Jährige bereits ihren Verletzungen erlegen. Eine sofort eingeleitete Reanimation verlief erfolglos, so die Polizei. Der 42-Jährige ließ sich widerstandslos festnehmen. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. Sie sind jetzt Bestandteil der weiteren Ermittlungen, so die Beamten.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bremen: 41-Jährige stirbt nach Messerangriff"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bremen: 41-Jährige stirbt nach Messerangriff"
vorhanden.