Bouffier ruft CDU zu Disziplin und Zusammenhalt auf

Politik Parteien


Bouffier ruft CDU zu Disziplin und Zusammenhalt auf

10.12.2018 - 07:54 Uhr

Bouffier ruft CDU zu Disziplin und Zusammenhalt auf Bouffier ruft CDU zu Disziplin und Zusammenhalt auf Politik
über dts Nachrichtenagentur

Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hat seine Partei zu Disziplin und Zusammenhalt aufgerufen. "Nun haben wir entschieden. Jetzt erwarte ich von der Partei, dass sich alle hinter die Entscheidung stellen", sagte Bouffier der "Rheinischen Post" zur Flügel-Debatte um die Vorsitzenden-Wahl.

Es entspreche nicht seiner Wahrnehmung, dass jetzt die halbe Partei wieder eingesammelt werden müsse. "Es gibt Enttäuschungen. Das verstehe ich sehr wohl. Aber es gibt keinen Grund, sich in die Schmollecke zu stellen", sagte Bouffier weiter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bouffier ruft CDU zu Disziplin und Zusammenhalt auf"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bouffier ruft CDU zu Disziplin und Zusammenhalt auf"
vorhanden.