Borussia Mönchengladbach rettet sich in nächste Pokalrunde

Sport Fußball


Borussia Mönchengladbach rettet sich in nächste Pokalrunde

11.08.2017 - 22:43 Uhr

Borussia Mönchengladbach rettet sich in nächste Pokalrunde Borussia Mönchengladbach rettet sich in nächste Pokalrunde Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Auftakt der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals hat Bundesligist Borussia Mönchengladbach erst gegen Ende die Partie gegen Rot-Weiss Essen gedreht und mit 2:1 gewonnen. Benjamin Baier brachte den Regionalligisten in der 28. Minute zunächst in Führung, die lange Bestand hatte. Erst zwei Treffer von Mönchengladbachs Jonas Hofmann (79.) und Raffael (82. Minute) brachten den Favoriten schließlich doch noch verdient weiter.

Zeitgleich warf Holstein Kiel Eintracht Braunschweig mit einem 2:1 aus dem Pokal. Die ebenfalls zeitgleich ausgetragene Partie zwischen dem Karlsruher SC und Bayer Leverkusen musste nach 90 torlosen Minuten in die Verlängerung.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Borussia Mönchengladbach rettet sich in nächste Pokalrunde"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
12.08.2017 00:00 Uhr

Borussia MG hat zumindest die erste Pokalhürde genommen. Das Spiel war keine Offenbarung, aber am Ende zählt nur das Resultat. Etwas schade das morgen die gute Leistung des Außenseiters wieder vergessen sein wird!

Kommentar von Freddie32
11.08.2017 23:45 Uhr

War doch eins ehr knappes spiel,um weiter zu kommen muss Mönchengladbach mehr sicherheit und Konstanz beweisen um gute resultate zu erielen.
herzlichen glückwunsch.