Borussia Mönchengladbach plant China-Deals

Sport China Fußball


Borussia Mönchengladbach plant China-Deals

28.12.2020 - 08:01 Uhr

Borussia Mönchengladbach plant China-Deals Borussia Mönchengladbach plant China-Deals Sport
über dts Nachrichtenagentur

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach wird bald neue Deals in China machen. Das hat Gladbachs Geschäftsführer Stephan Schippers angekündigt. "Bei uns entwickelt es sich so, dass wir sogar neue Partner gewinnen können, das ist aber noch nicht spruchreif", sagte Schippers der "Rheinischen Post".

2018 hatte der Champions-League-Achtelfinalist ein Büro in Shanghai eröffnet und seitdem mehrere Kooperationen in China vereinbart. Die Champions-League-Teilnahme in dieser Saison hilft den Gladbachern, international bekannter zu werden. "Das sind alles wichtige Bausteine. Der Verein wird anders wahrgenommen. Aber auch eine Partnerschaft wie mit Porsche sorgt für einen Aufschlag in China", sagte Schippers.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Borussia Mönchengladbach plant China-Deals"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Borussia Mönchengladbach plant China-Deals"
vorhanden.