Boris Johnson nicht mehr auf Intensivstation

Politik Großbritannien Gesundheit


Boris Johnson nicht mehr auf Intensivstation

09.04.2020 - 20:40 Uhr

Boris Johnson nicht mehr auf Intensivstation Boris Johnson nicht mehr auf Intensivstation Politik
über dts Nachrichtenagentur

Großbritanniens Premierminister Boris Johnson ist nicht mehr auf der Intensivstation, aber noch immer im Krankenhaus. Das berichteten am Donnerstagabend mehrere Medien unter Berufung auf die Downing Street. Er werde nun zunächst engmaschig überwacht, hieß es in einer Erklärung.

Johnson hatte am 27. März bekannt gegeben, mit dem Coronavirus infiziert zu sein. Am Sonntag war er ins Krankenhaus gekommen, am Montag dann auf die Intensivstation. Am Dienstag war bereits bekannt geworden, dass sich sein Gesundheitszustand stabilisiert habe. Johnson bekomme eine "gewöhnliche Sauerstoffbehandlung" und könne "ohne weitere technische Hilfe" selbstständig atmen, hatte ein Sprecher des britischen Premierministers gesagt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Boris Johnson nicht mehr auf Intensivstation"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Boris Johnson nicht mehr auf Intensivstation"
vorhanden.