Bombendrohung legt Kieler Hauptbahnhof lahm

Gemischtes Zugverkehr Livemeldung


Bombendrohung legt Kieler Hauptbahnhof lahm

20.06.2019 - 20:59 Uhr

Bombendrohung legt Kieler Hauptbahnhof lahm Bombendrohung legt Kieler Hauptbahnhof lahm Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Betrieb am Kieler Hauptbahnhof wurde am Donnerstagabend nach einer Bombendrohung für unbestimmte Zeit eingestellt. Die Drohung sei gegen 19:50 Uhr telefonisch eingegangen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Man gehe derzeit von einer "Ernsthaftigkeit" aus.

Weitere Details wurden zunächst nicht genannt. Die Menschen wurden aufgefordert, den Bahnhof zu verlassen, meldete eine Reporterin des NDR, die vor Ort war.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bombendrohung legt Kieler Hauptbahnhof lahm"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bombendrohung legt Kieler Hauptbahnhof lahm"
vorhanden.