Boateng erfüllt sich mit Hertha-Wechsel Lebenstraum

Sport Fußball Leute


Boateng erfüllt sich mit Hertha-Wechsel Lebenstraum

06.08.2021 - 10:50 Uhr

Boateng erfüllt sich mit Hertha-Wechsel Lebenstraum Boateng erfüllt sich mit Hertha-Wechsel Lebenstraum Sport
über dts Nachrichtenagentur

Ex-Nationalspieler Kevin-Prince Boateng hat sich mit dem Wechsel zu seinem Jugendverein Hertha BSC einen Lebenstraum erfüllt. "Ich habe vor sechs Jahren angefangen davon zu träumen, meine Karriere in Berlin zu Ende zu bringen, dieser Traum geht gerade in Erfüllung", sagte er dem "Tagesspiegel". Er lebe seinen Traum.

"Mehr Glücksgefühle hatte ich nur, als meine Kinder geboren wurden." Seine Berliner Mentalität hat ihm viel geholfen: "Berliner sind Chamäleons, wir können uns überall anpassen, ob in der High-Society oder dem Straßenleben." Das habe ihm auch während seiner Karriere geholfen: Er habe sich in jedem Land, in jeder Kultur ganz schnell zu Hause gefühlt. Der Berliner Stadtteil Wedding bedeute für ihn, "ein Kämpferherz zu haben, immer Licht im Tunnel zu sehen". Er habe viele Freunde gehabt, "die auch fußballerisch talentiert waren, aber nicht so kämpfen konnten". Boateng war im Sommer nach 14 Jahren zu Hertha BSC zurückgekehrt. Er hat eine lange Karriere bei zahlreichen Vereinen aus Italien, der Türkei, Spanien und England hinter sich.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Boateng erfüllt sich mit Hertha-Wechsel Lebenstraum"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Boateng erfüllt sich mit Hertha-Wechsel Lebenstraum"
vorhanden.