Bjarne Mädel kann beim Tischfußball abschalten

Gemischtes Leute


Bjarne Mädel kann beim Tischfußball abschalten

30.05.2017 - 14:08 Uhr

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball abschalten Bjarne Mädel kann beim Tischfußball abschalten Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Bjarne Mädel kann beim Tischfußball abschalten: "Beim Kickern bin ich richtig im Moment. Nichts ist so schnell wie Tischfußball, da bleibt keine Zeit, um zu grübeln oder um an irgendetwas Gehaltvolles zu denken", sagte Mädel im "Zeit"-Spezial "Arbeit. Liebe. Geld."

Seine Hände seien in Bewegung, "die Augen müssen sich auf diese kleine Kugel konzentrieren, beobachten, wie sie über den Tisch flitzt". Wichtig sei auch: "Die Verletzungsgefahr ist deutlich geringer als draußen auf dem grünen Rasen". Mädel lebt mit seiner Freundin in Berlin und arbeitet nach eigener Aussage manchmal fünf, manchmal 95 Stunden pro Woche.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bjarne Mädel kann beim Tischfußball abschalten"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
31.05.2017 05:04 Uhr

Kann ich mir gut vorstellen, im Grunde kann man sich mit allem ablenken, was einem Spaß macht und wo man voll im Element ist, so dass man sich nur damit beschäftigt und gar keine Zeit findet über anderes nachzudenken.

Kommentar von ClaireDeLune
31.05.2017 00:54 Uhr

Ich bin zwar total schlecht im Tischkicker, aber ich liebe es trotzdem es zu spielen. Man hat dabei immer mega Spaß mit seinen Freunden. Gewinnen ist nicht alles ;-)

Kommentar von Eckhard
30.05.2017 16:26 Uhr

So hat jeder seinen Spleen und Hobby und weiß wie man am besten abschalten kann und den Kopf frei bekommt. Ich finde es toll das er ein solches Hobby hat und auch zugibt.

Kommentar von Freddie32
30.05.2017 14:51 Uhr

eine tolle Gelegenheit und Möglichkeit abzuschalten und den Geist frei zu machen.
Jeder hat da seine ganz eigenen Möglichkeiten die helfen können.
Tischfußball ist eine tolle Sache