Birmingham: Mehrere Personen durch Messerstiche verletzt

Gemischtes Großbritannien Polizeimeldung Livemeldung


Birmingham: Mehrere Personen durch Messerstiche verletzt

06.09.2020 - 08:52 Uhr

Birmingham: Mehrere Personen durch Messerstiche verletzt Birmingham: Mehrere Personen durch Messerstiche verletzt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der britischen Großstadt Birmingham sind in der Nacht zum Sonntag mehrere Personen durch Messerstiche verletzt worden. Man sei zunächst gegen 00:30 Uhr Ortszeit (01:30 Uhr deutscher Zeit) wegen Berichten über einen Messerangriff ins Stadtzentrum gerufen worden, teilte die örtliche Polizei am Sonntagmorgen mit. Kurz darauf seien in der Gegend um den Tatort eine Reihe weiterer Messerangriffe gemeldet worden.

Die Sicherheitsbehörden sprachen von einem "schwerwiegenden Vorfall". Es soll mehrere Verletzte geben. Man könne aber noch keine Angaben zur genauen Zahl der Verletzten sowie zur Schwere der Verletzungen machen, so die Polizei weiter. Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Vorfalls dauerten zunächst noch an. Birmingham ist nach London die zweitgrößte Stadt des Vereinigten Königreichs. Als Zentrum der West Midlands zählt sie knapp über 1,1 Millionen Einwohner.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Birmingham: Mehrere Personen durch Messerstiche verletzt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Birmingham: Mehrere Personen durch Messerstiche verletzt"
vorhanden.