Bernd Baumann wird Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion

Politik Parteien


Bernd Baumann wird Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion

27.09.2017 - 12:12 Uhr

Bernd Baumann wird Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion Bernd Baumann wird Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion Politik
über dts Nachrichtenagentur

Bernd Baumann ist zum ersten Parlamentarischen Geschäftsführer der AfD-Fraktion im Bundestag gewählt worden. Er erhielt am Mittwoch 70 Ja-Stimmen in der aus 93 Abgeordneten bestehenden Fraktion. Baumann war auf Platz eins der Hamburger Landesliste und Direktkandidat im Bundestagswahlkreis Hamburg-Altona.

Er ist promovierter Wirtschaftswissenschaftler und arbeitet als selbständiger Berater und Investor. Am Nachmittag sollen noch weitere Posten in der AfD-Fraktion vergeben werden. Bereits am Dienstag waren Alice Weidel und Alexander Gauland zu Fraktionsvorsitzenden gewählt worden.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bernd Baumann wird Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Holly003120
27.09.2017 13:26 Uhr

Diesen Mann kenn ich gar nicht.
Nie von dem gehört.
Frauke Petry hätte da mitmischen sollen.
Jetzt ist sie weg.
Das wird die AfD noch bereuen.......

Kommentar von Freddie32
27.09.2017 13:14 Uhr

Als Wirtschaftswissenschaftler und das sollte man trotz aller Kritik hier mal schreiben,bringt dieser Herr wenigstens reichlich Wissen und Qualität mit sich was man von den meisten allgemein nicht behaupten kann.
mal sehen wie er sich machen wird.