Berlins Sportsenator will Hertha BSC im Olympiastadion halten

Sport 1. Liga Fußball


Berlins Sportsenator will Hertha BSC im Olympiastadion halten

13.01.2018 - 14:52 Uhr

Berlins Sportsenator will Hertha BSC im Olympiastadion halten Berlins Sportsenator will Hertha BSC im Olympiastadion halten Sport
über dts Nachrichtenagentur

Berlins Innen- und Sportsenator Andreas Geisel (SPD) hat sich für einen Verbleib von Hertha BSC im Olympiastadion ausgesprochen. "An der Nutzung von Hertha hängen über 50 Prozent der Veranstaltungen im Olympiastadion", sagte Geisel dem "Tagesspiegel" (Sonntagsausgabe). "Wenn Hertha also zu uns sagt: Wir haben ein Problem - dann sind wir gut beraten, darüber zu reden. Mit dem Ziel, Hertha in der Stadt zu halten."

Der Umbau des Berliner Olympiastadions zu einem reinen Fußballstadion sei durchaus denkbar, die verschiedenen Varianten müssten aber noch "durchgerechnet werden", so Geisel.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Berlins Sportsenator will Hertha BSC im Olympiastadion halten"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Berlins Sportsenator will Hertha BSC im Olympiastadion halten"
vorhanden.