Berliner Polizei findet in fast jeder Spielhalle Mängel

Gemischtes Kurioses


Berliner Polizei findet in fast jeder Spielhalle Mängel

31.05.2018 - 11:37 Uhr

Berliner Polizei findet in fast jeder Spielhalle Mängel Berliner Polizei findet in fast jeder Spielhalle Mängel Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Berliner Polizei findet in fast jeder Spielhalle irgendwelche Mängel. Bei Spielstättenkontrollen am Mittwoch gab es eine fast hundertprozentige Beanstandungsquote, teilte die Berliner Polizei am Donnerstag mit. Zwischen 11 und 18 Uhr wurden in den Ortsteilen Wilmersdorf, Neu-Hohenschönhausen, Hellersdorf, Marzahn, Gesundbrunnen, Neukölln, Britz, Rudow, Siemensstadt, Schöneberg, Köpenick und Rahnsdorf 33 Spielstätten überprüft.

Mit dabei: Rund 60 Mitarbeiter der Polizei Berlin, der Steuerfahndung, des Finanzamts sowie der Ordnungsämter. In sechs Fällen wurde die strafbare Veranstaltung von Glücksspielen festgestellt, weitere Zuwiderhandlungen gegen die Spielverordnung und das Berliner Spielhallengesetz registrierten die Kontrollierenden 28 Mal. Nur in einem einzigen Betrieb gab es keine Beanstandungen.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Berliner Polizei findet in fast jeder Spielhalle Mängel"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
31.05.2018 15:20 Uhr

Oha, das ist ja ein erschreckendes Ergbnis.

Allerdings frage ich mich, was im einzelnem genau beanstandet wurde, also ob es wirklich ernste Vergehen oder auch bei dem ein oder anderem nur kleine Mängel waren.