Berlin: 55-jährige Mutter tötet ihren Sohn

Gemischtes Kriminalität Gewalt Familien


Berlin: 55-jährige Mutter tötet ihren Sohn

11.08.2018 - 11:35 Uhr

Berlin: 55-jährige Mutter tötet ihren Sohn Berlin: 55-jährige Mutter tötet ihren Sohn Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im Berliner Bezirk Kreuzberg hat eine 55-jährige Mutter nach eigenen Angaben ihren Sohn getötet. Die Frau hatte in der Nacht zu Samstag kurz nach Mitternacht selbst die Polizei gerufen, die dann in der Wohnung in der Stresemannstraße den 32-jährigen Wohnungsmieter tot auffand. Dieser sei "augenscheinlich Opfer eines Gewaltverbrechens geworden", so die Polizei.

Eine Obduktion habe diesen Verdacht inzwischen bestätigt. Die 55-Jährige wurde noch in der Wohnung festgenommen. Die weiteren Hintergründe waren unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Berlin: 55-jährige Mutter tötet ihren Sohn"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Berlin: 55-jährige Mutter tötet ihren Sohn"
vorhanden.