Berichte: Zwei Deutsche sterben bei Messerattacke in Ägypten

Gemischtes Ägypten Terrorismus Reise


Berichte: Zwei Deutsche sterben bei Messerattacke in Ägypten

14.07.2017 - 18:37 Uhr

Berichte: Zwei Deutsche sterben bei Messerattacke in Ägypten Berichte: Zwei Deutsche sterben bei Messerattacke in Ägypten Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei der Messerattacke im ägyptischen Badeort Hurghada sollen zwei deutsche Touristinnen getötet worden sein. Das berichteten am Freitagabend zahlreiche Medien unter Berufung auf "Sicherheitskreise". Zuvor war die Rede davon, das die Todesopfer aus der Ukraine stammen.

Insgesamt sollen sechs Frauen verschiedener Nationalität von einem Mann niedergestochen worden sein, der über das Meer zum privaten Strand einer Hotelanlage geschwommen war. Der Attentäter sei zwischen 20 und 30 Jahre alt, wurde festgenommen und werde verhört, hieß es.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Berichte: Zwei Deutsche sterben bei Messerattacke in Ägypten"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Berichte: Zwei Deutsche sterben bei Messerattacke in Ägypten"
vorhanden.