Berichte: Merkel stoppt "Osterruhe"

Politik Gesundheit Livemeldung Liveticker


Berichte: Merkel stoppt "Osterruhe"

24.03.2021 - 11:21 Uhr

Berichte: Merkel stoppt Osterruhe Berichte: Merkel stoppt "Osterruhe" Politik
über dts Nachrichtenagentur

An Gründonnerstag und Karsamstag soll es nun offenbar doch keine zusätzlichen Ruhetage geben. Das kündigte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) laut übereinstimmenden Medienberichten am Mittwoch in einer kurzfristig anberaumten Schalte mit den Regierungschefs der Länder an. Demnach habe Merkel eingestanden, dass der Beschluss ein Fehler gewesen sei.

Laut "Bild" übernahm die Kanzlerin die persönliche Verantwortung für die Entscheidung. Um 12:30 Uhr will sich Merkel der Presse stellen. Um 13 Uhr soll sie im Bundestag den Abgeordneten Rede und Antworten stehen. Letzterer Termin war schon länger angesetzt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Berichte: Merkel stoppt "Osterruhe""

Es sind noch keine Kommentare zu
"Berichte: Merkel stoppt "Osterruhe""
vorhanden.