Berichte: Mehrere Opfer bei Schießerei in New York

Gemischtes Unglücke Gewalt Livemeldung


Berichte: Mehrere Opfer bei Schießerei in New York

31.10.2017 - 20:51 Uhr

Berichte: Mehrere Opfer bei Schießerei in New York Berichte: Mehrere Opfer bei Schießerei in New York Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im New Yorker Stadtbezirk Manhattan hat es am Dienstag offenbar eine Schießerei gegeben. Medienberichten zufolge gab es dabei mehrere Opfer. Ob es sich dabei um Tote oder Verletzte handelte, war zunächst unklar.

Die New Yorker Polizei twitterte, eine Person sei festgenommen worden. Weitere Verdächtige gebe es nicht. Genauere Angaben zu dem Vorfall machten die Einsatzkräfte zunächst nicht.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Berichte: Mehrere Opfer bei Schießerei in New York"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Berichte: Mehrere Opfer bei Schießerei in New York"
vorhanden.