Berichte: Mann bei Paris enthauptet

Gemischtes Frankreich Gewalt


Berichte: Mann bei Paris enthauptet

16.10.2020 - 19:28 Uhr

Berichte: Mann bei Paris enthauptet Berichte: Mann bei Paris enthauptet Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Nähe von Paris ist Berichten zufolge ein Mann auf offener Straße enthauptet worden. Der Vorfall soll sich am späten Nachmittag nahe einer Bildungseinrichtung in Conflans-Sainte-Honorine nordwestlich von Paris ereignet haben, berichten mehrere Medien. Die Staatsanwaltschaft für Terrorbekämpfung sei eingeschaltet worden.

In Conflans-Sainte-Honorine laufe aktuell ein Einsatz und die Menschen sollten den Bereich meiden, schrieb die Polizei auf Twitter. Der mutmaßliche Angreifer sei nach Éragny-sur-Oise geflohen und von der Polizei angeschossen und schwer verletzt worden sein, berichten mehrere Medien. Die Polizei rief auf Twitter dazu auf, auch jenen Bereich zu meiden. Die Hintergründe des Vorfalls sind bislang unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Berichte: Mann bei Paris enthauptet"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Berichte: Mann bei Paris enthauptet"
vorhanden.