Berichte: Auto fährt in Marseille in Bushaltestellen

Gemischtes Frankreich Straßenverkehr Kriminalität Livemeldung


Berichte: Auto fährt in Marseille in Bushaltestellen

21.08.2017 - 11:36 Uhr

Berichte: Auto fährt in Marseille in Bushaltestellen Berichte: Auto fährt in Marseille in Bushaltestellen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der französischen Hafenstadt Marseille ist am Montag ein Auto in zwei Bushaltestellen gerast. Dabei sei mindestens eine Person ums Leben gekommen, berichten mehrere französische Medien übereinstimmend unter Berufung auf Polizeiangaben. Der Fahrer wurde demnach festgenommen.

Es soll sich um einen 35 Jahre alten Mann handeln, der polizeibekannt sei, berichtet "France Info". Die genauen Hintergründe des Vorfalls waren zunächst unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Berichte: Auto fährt in Marseille in Bushaltestellen"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von Freddie32
24.08.2017 20:22 Uhr

jeder tote ist ein toter zu viel,mein beileid an alle verletzten und dem verstorbenen.
So etwas liest man leider derzeit täglich und das macht doch sehr traurig.

Kommentar von skazchan
22.08.2017 12:49 Uhr

Nun man sollte nicht gleich voreilige Schlüsse ziehen. Unfälle auf der Straße passieren immer wieder und nicht jede Tat hat einen Terroristischen Hintergrund.

Kommentar von GoldSaver
22.08.2017 00:44 Uhr

Auch wenn es scheinbar kein Therroranschlag gewesen ist, ist es doch ein mergkwürdiger

Kommentar von Eckhard
21.08.2017 12:59 Uhr

Trauring und abscheulich diese Tat. Mal sehen was da der Hintergrund war. Das ist doch wieder mal so eine sinnlose und blödsinnige Tat eines gefrusteten Bürgers, der sich sonst nicht zu helfen weiß.