Berichte: Attenäter von Barcelona unter den Toten von Cambrils

Gemischtes Spanien Terrorismus


Berichte: Attenäter von Barcelona unter den Toten von Cambrils

18.08.2017 - 18:46 Uhr

Berichte: Attenäter von Barcelona unter den Toten von Cambrils Berichte: Attenäter von Barcelona unter den Toten von Cambrils Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Mann, der am Donnerstagnachmittag in Barcelona mit einem Kleintransporter in eine Menschenmenge gerast ist, ist unter den Toten von Cambrils. Das berichteten am Freitagabend örtliche Medien. Demnach war der Mann nach dem Terroranschlag von Barcelona in den etwas über 100 Kilometer entfernten Badeort gefahren und war dort gegen Mitternacht an einem weiteren Anschlag mit einem Pkw beteiligt.

Die Polizei hatte mitgeteilt, in Cambrils fünf Angreifer erschossen zu haben, darunter offenbar auch den Attentäter von Barcelona. Insgesamt starben bei beiden Anschlägen nach letzten Angaben 14 Passanten, darunter 13 in Barcelona und eine Frau in Cambrils. Über 100 wurden verletzt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Berichte: Attenäter von Barcelona unter den Toten von Cambrils"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
19.08.2017 19:40 Uhr

Gut, daß es den Täter auch getroffen hat. Was geht in solchen fanatischen Köpfen nur rum. Diese Menschen gehören in die Psychatrie und ausgewiesen (falls es sich um einen Ausländer handelt).