Berichte: Argentinische Fußball-Legende Diego Maradona gestorben

Sport Argentinien Fußball Leute


Berichte: Argentinische Fußball-Legende Diego Maradona gestorben

25.11.2020 - 17:51 Uhr

Berichte: Argentinische Fußball-Legende Diego Maradona gestorben Berichte: Argentinische Fußball-Legende Diego Maradona gestorben Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die argentinische Fußball-Legende Diego Maradona ist offenbar tot. Das berichten mehrere argentinische Medien übereinstimmend. Er starb demnach im Alter von 60 Jahren.

Maradona war mit der argentinischen Nationalmannschaft 1986 Fußball-Weltmeister geworden, war seitdem auch als "Hand Gottes" bekannt und galt als einer der besten Fußballer aller Zeiten. Er spielte in Italien lange für den SSC Neapel, mit denen er zweimal die italienische Meisterschaft feierte und 1989 den UEFA-Cup gewann. Als Cheftrainer war er unter anderem für die argentinische Nationalmannschaft zuständig, aktuell betreute er den argentinischen Club de Gimnasia y Esgrima La Plata.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Berichte: Argentinische Fußball-Legende Diego Maradona gestorben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Berichte: Argentinische Fußball-Legende Diego Maradona gestorben"
vorhanden.