Bericht: Vermisste Tramperin Sophia tot in Spanien gefunden

Gemischtes Spanien Kriminalität


Bericht: Vermisste Tramperin Sophia tot in Spanien gefunden

21.06.2018 - 21:32 Uhr

Bericht: Vermisste Tramperin Sophia tot in Spanien gefunden Bericht: Vermisste Tramperin Sophia tot in Spanien gefunden Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Suche nach einer vermissten Tramperin aus Deutschland ist in Spanien eine Leiche gefunden worden. Laut eines Berichts der Zeitung "El Correo" sei die Frau am Donnerstag um 15:20 Uhr an einer Tankstelle im Ort Asparrena gefunden wurde - mit Anzeichen von Gewalteinwirkung. Die 28-Jährige mit dem Namen Sophia war zuletzt vergangenen Donnerstag in Schkeuditz bei Leipzig gesehen worden, als sie nach Bayern trampen wollte und in einen Lkw stieg.

In Spanien war bereits ein aus Marokko stammender tatverdächtiger Lkw-Fahrer festgenommen worden. Angehörige und Freunde der Verschwundenen, die über das Internet eine Suche organisiert hatten, hatten daraufhin nach eigenen Angaben Hasskommentare bis hin zu Morddrohungen erhalten.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bericht: Vermisste Tramperin Sophia tot in Spanien gefunden"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bericht: Vermisste Tramperin Sophia tot in Spanien gefunden"
vorhanden.